Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Amondo LogoAmondo Logo

AMONDO wurde 2003 gegründet, um einen optimalen Service für reisewillige Kunden zu bieten. Die Partner in ganz Deutschland und in den Niederlanden, die mobilen Reiseberater, sind die Ansprechpartner der Kunden für die ganz persönlichen Reisewünsche. Am Wochenende, nach Feierabend, zu Hause oder an jedem gewünschten Ort, stehen die mobilen Reiseberater gerne zur Verfügung.

Genau richtig für Kunden die einen hilfsbereiten und professionellen Service, individuelle Beratung und eine große, von der Provisionshöhe unabhängige Angebotsvielfalt schätzen.

AMONDO ist ein eingetragener Markenname der Ticketman GmbH. Die Ticketman GmbH, mit Sitz in Bonn, blickt auf eine fast 30jährige erfolgreiche Tätigkeit in der Reiseindustrie zurück und ist in der Reisebranche als innovatives Unternehmen bekannt. Mit dem Geschäftsbereich geht AMONDO den direkten Weg zum Kunden, ist auf Expansionskurs und heute für seine Kunden deutschlandweit und in den Niederlanden präsent. 

Achim Steinebach (links) und Gerd Hermann von AmondoAchim Steinebach (links) und Gerd Hermann von Amondo

Als sich 2003 die beiden Touristiker Achim Steinebach und Gerd Hermann zum ersten Mal trafen, konnten sie nicht voraussehen, dass Ihre Zusammenarbeit dazu führen würde, einer der deutschen Marktführer im mobilen Reisevertrieb zu werden. Achim Steinebach leitete seit 1988 bereits erfolgreich sein Unternehmen Ticketman GmbH, das in der Branche als innovatives, kreatives und solventes Unternehmen bekannt war. Gerd Hermann leitete eigene Reisebüros und war am Aufbau des ersten mobilen Reisevertriebs in Deutschland maßgeblich beteiligt. Mit den qualifizierten Mitarbeitern der Ticketman GmbH und der Erfahrung im Aufbau eines mobilen Reisevertriebs starteten die beiden Gründer im Jahr 2003.

Amondo 2017Amondo 2017Den Kunden bietet AMONDO attraktive Pauschalreisen aus den Katalogen der renommierten, deutschen Reiseveranstalter zu Top-Preisen für Familien oder Singles und täglich bis zu 1,5 Mio. Last-Minute Reisen. Darüber hinaus können Linien- und Charterflüge in die ganze Welt, Ferienwohnungen, Mietwagen, Kreuzfahrten und Reiseversicherungen, nicht nur der eigenen Marke Promondo gebucht werden. Jeder mobile Reiseberater kann also auf das volle Sortiment eines großen Reisebüros zugreifen - ohne selbst eigene Agenturverträge abschließen zu müssen.

Die Kollegen im Service-Center sind ausschließlich ausgebildete Reiseverkehrskaufleute, die den mobilen Reiseberatern in jeder Hinsicht behilflich sind und für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung sorgen. 


AMONDO hat sehr früh erkannt, dass der Weg zum Kunden neben innovativen Wegen der Kommunikation und Buchbarkeit vor allem über die professsionelle und persönliche Beratung der mobilen Reiseberater erfolgt. Denn in einer aufstrebenden Dienstleistungsbranche wie der Reiseindustrie ist ohne starkes Management und einem Team von hoch motivierten und erfahrenen Mitarbeitern kein Erfolg möglich.Navigatours powered by Amondo LogoNavigatours powered by Amondo Logo

 

Die erfolgreiche Geschichte dieser beiden Gründer hat mich dazu bewegt, meine Marke NavigaTours mit Hilfe von Amondo zum Leben zu erwecken!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?