Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DERTOUR USA Bahamas Jahreskatalog 2020/2021DERTOUR USA Bahamas Jahreskatalog 2020/2021Mit DERTOUR in die weite Welt reisen!

Für Dich. Perfekt.

Überzeugt davon, dass DERTOUR ein wunderbarer Reiseveranstalter ist, mit dem man die ganze Welt entdecken kann, ob alleine, mit Familie oder Freunden, sehe ich mich als Reisebüro-Expertin für diesen Reiseveranstalter.

Hier geht's zu den DERTOUR Online Katalogen! Für eine direkte Sicht auf die angebotenen Reisebausteine siehe unten!Hier geht's zu den DERTOUR Online Katalogen! Für eine direkte Sicht auf die angebotenen Reisebausteine siehe unten!

 

Übrigens: Im Jahr 2017 feierte die DER Touristik - zu der DERTOUR genauso wie auch ADAC Reisen, Meier's Weltreisen, Jahn Reisen, ITS und Travelix gehören - 100jähriges Jubiläum - und ist damit eines der ältesten Reiseunternehmen im deutschen Markt!

Mit DERTOUR Deluxe bietet der Reiseveranstalter auch für anspruchsvolle Wünsche die passenden Reisebausteine an! Gerne berate ich Dich hierzu - mit DERTOUR Deluxe werden Sehnsüchte erfüllt!

 

Ich habe 19 Jahre bei DERTOUR gearbeitet und in dieser Zeit viele Kolleginnen und Kollegen in den Produktabteilungen kennengelernt. Alle haben nur ein Ziel: unseren Kunden das beste Hotel, die beste Rundreise, den besten Ausflug oder die beste Kreuzfahrt zu finden. Da die Geschmäcker und Ansprüche bekanntlich verschieden sind, hat dies zu einer sehr großen Auswahl in immer mehr Urlaubsregionen geführt. Da ist für jeden etwas dabei!

Gewissenhaft und detailverliebt werden die Produkte recherchiert und ausgeschrieben. An der Technik wird ebenso ständig gefeilt, um tagesaktuell auch kurzfristige Sonderangebote buchbar machen zu können.

 

DERTOUR Italien Frankreich 2020DERTOUR Italien Frankreich 2020DERTOUR-Mitarbeiter schauen sich auch die Rückmeldungen der Kunden genau an und tauschen Leistungen aus, sofern sie nicht den Ansprüchen genügen - bzw. verbessern die Ausschreibungen in den Katalogen, so daß Missverständnisse hinsichtlich der Erwartungen vermieden werden.

 

Mein direkter Draht zu vielen Mitarbeitern - vor allem auch in die USA Kanada Abteilung - kann der Unterschied von einer guten zu einer perfekten Beratung sein!

Hier geht's zu den DERTOUR Online Katalogen! Für eine direkte Sicht auf die angebotenen Reisebausteine siehe unten!Hier geht's zu den DERTOUR Online Katalogen! Für eine direkte Sicht auf die angebotenen Reisebausteine siehe unten!Nutze mein Know-How, lehne Dich zurück und freue Dich auf eine tolle Reise!

 

Für eine erste Inspiration kannst Du Dir die DERTOUR Online-Kataloge in der Gesamtübersicht oder als Auflistung der darin angebotenen Reisebausteine  anschauen!

 

Schreibe mir an Silke.Brand@navigatours.de, rufe mich an unter oder schicke mir eine WhatsApp an 0179/5124545. Ich freue mich darauf, Dir Deine DERTOUR-Reiseträume erfüllen zu können.

 

Deine Silke

vom Reisebüro NavigaTours in Schöneck.

 

P.S. Und wenn wir am Ende der Beratung feststellen, dass ein Angebot eines anderen Reiseveranstalters besser zu Dir passt, dann ist das natürlich auch in Ordnung!