Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erlebe die Elbphilharmonie in Hamburg live!
ermöglicht durch Dein NavigaTours Reisebüro Schöneck

Elbphilharmonie Hamburg - Großer SaalElbphilharmonie Hamburg - Großer Saal

Auf dem Sockel des ehemaligen Kaispeichers an der westlichen Spitze der Hafencity erhebt sich der gläserne Neubau mit seiner kühn geschwungenen Dachlandschaft. Er birgt zwei Konzertsäle, ein Hotel und Appartements. Auf der Schnittstelle zwischen Speicher und Neubau befindet sich eine großzügige, öffentlich zugängliche Plattform – die Plaza.

Sei nicht nur Zaungast, sondern erfahre Hörgenuss pur in der jetzt schon legendären Elbphilharmonie in Hamburg. Heute kann ich Dir den Zugang zu einem begehrten Ticket verschaffen. Das Hotel ist bereits ausverkauft - aber zuvor konnte ich Dir noch genau EINE Karte sichern.

Also, entweder Du gönnst Dir mal ein paar Tage ganz für Dich allein, oder Du nimmst Deinen oder Deine Liebste mit und verabschiedest Dich für ein paar Stunden in Dein ganz persönliches Reisehighlight.

Ganz nach dem Motto: Man braucht auch einmal Zeit für sich!

 

Folgendes wunderbare Konzert kann ich Dir anbieten:

20.3.2018 - 20 Uhr:
Gautier Capucon - Violoncello mit dem Orchestre de Chambre de Paris
und Dirigent Adrien Perruchon
Der Cellist Gautier Capuçon, der für seinen außergewöhnlich
voluminösen und kraftvollen Ton ebenso berühmt ist wie für seine kammermusikalische Musizierlust, versteht es auf besondere Weise,
sämtliche Facetten seines Instruments zu präsentieren: Bei Haydn
darf es jubilieren und kantilenenreich schwelgen, bei Sollima kann es
klangvoll vibrieren und im Orchester resonieren, bei Massenet darf es
mit seiner zarten Melancholie die Seele berühren und bei Popper
endlich auch seine virtuose Seite zur Schau stellen.

PROGRAMM:
GIOACHINO ROSSINI
Ouvertüre zu »La scala di seta«
JOSEPH HAYDN
Konzert für Violoncello und Orchester C-Dur Hob. VIIb/1
- Pause -
GIOVANNI SOLLIMA
Violoncelles, vibrez!
MAURICE RAVEL
Pavane pour une infante défunte
GIOACHINO ROSSINI
Sonate Nr. 5 Es-Dur für Streicher
JULES MASSENET
Méditation / Thaïs

Das Ticket zum Preis von 99 EUR beinhaltet:

° Konzert in der Elbphilharmonie Hamburg im Großen Saal
  (Etage: 15 Bereich: N, Reihe: 1, Platz: 16 )

° Plazabesuch ab 2 Stunden vor Konzertbeginn: Die Plaza ist die Nahtstelle zwischen dem traditionsreichen Hafenspeicher und dem gläsernen Neubau der Elbphilharmonie. Auf 37 Metern Höhe bietet die öffentliche Aussichtsplattform einen Rundumblick auf die Stadt und den Hafen.

° Ticketversicherung, Service- und Versandkosten, Vorverkaufsgebühr

Ich habe nur eine Bedingung: Damit Du die Karte erhältst, buchst Du bei mir 2 Übernachtungen mit oder ohne Anreise in einem Hamburger Hotel....denn: was wäre eine Konzertreise ohne ein tolles Hotel?


Vorab nur zwei Beispiele:
Das Hotel Reichshof****+, das zur Curio Collection von Hilton gehört, ist ein wirkliches Kleinod von Hamburg und liegt nur 100 m vom Hauptbahnhof in Hamburg.
Dagegen besticht das erst 2014 eröffnete Ameron Hotel Speicherstadt**** durch seine Lage direkt in der Speicherstadt. In nur 700 m ist man an der Elbphilharmonie!

 

Elbphilharmonie Hamburg - AußendetailElbphilharmonie Hamburg - AußendetailIch empfehle Dir nicht ohne Grund eine Reisedauer von mindestens 2 Nächten. Die Anreise würde ich für den Tag vor dem Konzert planen, die Abreise für den Tag nach dem Konzert.

Solltest Du Deinen Hamburg Aufenthalt verlängern möchten oder früher anreisen wollen, ist das natürlich problemlos möglich.
Wenn wir das Hotel für Dich bei Ameropa buchen, kann ich die bequeme Anreise mit der Bahn kostengünstig (ab 19 EUR p.P./Strecke) für Dich hinzubuchen. Und gut zu wissen: bei Hotelbuchungen mit Ameropa ist die Hamburg City Tax bereits im Reisepreis inklusive.

Hamburg bietet so unglaublich viel - lass Dich von mir beraten, damit Deine Reise ein unvergessliches Erlebnis wird. Ein paar Tipps für Hamburg habe ich Dir bereits zusammengestellt.

Einen ersten Eindruck vom stilvollen und schicken Hotel Reichshof, Curio Collection by Hilton****+ in unmittelbarerNähe des Hauptbahnhofes bekommst Du in der...

...Bildergalerie

Einzelheiten zu meinen beiden vorgeschlagenen Hotels findest Du hier.

 

Ein Konzert oder eine andere Veranstaltung in der Elbphilharmonie sind sehr begehrt - besonders, wenn diese im Großen Saal (siehe Bild) stattfinden. Daher sind Tickets auch sehr rar. Einen Überblick über noch erhältliche Tickets erhältst Du hier. Bitte beachte, dass sich die Verfügbarkeit täglich ändern kann.
Schreibe mir am besten eine email an
silke.brand@navigatours.de oder chatte mit mir direkt über den Facebook Messenger und wir können Deine Konzertreise nach Hamburg individuell planen.

Zu verschiedenen Hotelempfehlungen für ein Konzert in der ElbphilharmonieZu verschiedenen Hotelempfehlungen für ein Konzert in der Elbphilharmonie

Ach ja, ein kleines Goodie habe ich noch für Dich! Schau Dir die beiden Videos, das Reichshof-Hotelvideo und das Ameron Speicherstadt-Hotelvideo an. Bist Du genauso begeistert wie ich?

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?